Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hätt' da mal ne Idee" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kam mir grad im BlueSky-Thread: Ein Container, ähnlich wie der des Spoiler-Tags, der sich nur öffnen lässt, sofern man eingeloggt ist. So würde man zumindest sicherstellen, dass nur User mit Account Codes o.Ä. abgreifen können. > >Ist das überhaupt ein Problem, wenn Einloggen und damit PMs wieder funktionieren? > >>Könnte man auch an die Aktivität koppeln, also alle User fallen raus, die länger als bspw. 1 Jahr kein Posting abgesetzt haben. > >Elitäres Denken und Ausgrenzung finde ich nicht gut. Genauso sind die dominanten "Registriert seit" und "hat xy Posts" Anzeigen in anderen Foren kacke. > >[i:Dich kann man nicht ernst nehmen, du bist hier noch nicht lange genug registriert und/oder hast nur 3 Posts.] > >Für mich ist jeder gleich, finde es nur Scheiße, wenn sich nicht mal bedankt wird oder derjenige wenigstens antwortet, dass der Code gesnackt wurde. > >>Afair ist mir sowas schon mal in anderen Foren übern Weg gelaufen, vielleicht ist ja so ne Funktion eh schon geplant. > >Registrier- und Postzwang endet nur in Frust. > >[i:Was ich muss mich jetzt extra einloggen/registrieren? Wie jetzt, ich kann das trotzdem nicht sehen, weil ich 1 Jahr nichts gepostet habe? Drecksforum]
mailbenachrichtigung?