Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Arm/Rücken kaputt, schon seit ner Woche" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Im Grunde wollte ich hier einfach nur jammern. > >Das ist völlig ok. Ich kenne Schmerzen, die nicht weggehen wollen und man sich wie ein Gefangener im eigenen Körper fühlt. Wenn einen dann die Ärzte nicht so richtig ernst nehmen oder mit Schmerzmittel abspeisen würde ich auch jammern. > >Ich würde an Deiner Stelle noch andere Ärzte ausprobieren und weitere Meinungen einholen. Meiner Erfahrung nach wird man oft mal abgespeist und man braucht ein paar Doktoren bis einer sich der Sache wirklich genauer annimmt. > >Kraftverlust und Schmerzen im Rücken+Arm würde ich bei geklemmte oder entzündete Nerven orten und einen Neurologen zurate ziehen. Gerade Taubheit und Lähmung ist ein Hinweis, dass Nerveninformationen nicht richtig ankommen. Wenn es so weit oben ist, evtl. mal den Nacken nach Bandscheibenvorfällen checken. > >>Vllt noch ne Frage: Hat jmd Erfahrung mit Chiropraktik? Sollte ich das ma probieren? > >Also davon wird von seriösen Stellen überall abgeraten. Da kann man schnell üble Nebenwirkungen haben. Gerade im Oberkörper/Nacken gab da schon Vorfälle von Lähmungen nach so einer Behandlung. Physiotherapie halte ich da für deutlich sinnvoller.
mailbenachrichtigung?