Antwort auf den Beitrag "Re:Was für Ladekarten braucht man" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mein Backup zum Supercharger ist die Mobility+ App von ENBW. Damit habe ich in jedem italienischen Dorf 11kw ziehen können. Die vereinen zig Anbieter unter ihren Fittichen, je nach Tarif nicht immer am Günstigsten aber eben in jeder Ecke vorhanden. > >Danke. Schau ich mir mal an. Da öffentliches Laden beim angedachten Nutzungsprofil wohl eher selten vorkommen wird, ist es nicht so relevant ob der Tarif jetzt der günstigste ist oder nicht. Es geht mir eher darum das ich was passendes dabei hab mit dem die angesteuerte Ladesäule ohne großes geshizzle Strom ausspuckt. >Alternativ soll es ja auch möglich sein an der Säule vom Display einen QR Code zu scannen und damit dann die Säule online zu aktivieren. Da weiß ich aber nicht ob das auch immer zuverlässig funktioniert. >Naja, jedenfalls macht das mal wieder klar was für ein großer Vorteil das Supercharger Netz für die Teslapiloten ist. Wäre für mich jedenfalls beim Hauptauto, mit auch längeren Strecken im Nutzungsprofil ein nicht unwichtiges Entscheidungskriterium.
mailbenachrichtigung?