Antwort auf den Beitrag "Re:Post / DHL haben offenbar ein paar Dinge geändert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zumindest in unserer Region. Wer auf jeden Fall gar nicht mehr kommt ist der Briefträger mit dem Fahrrad. Und offensichtlich kommen Briefe auch nicht mehr täglich, wie bisher. Für mich kein Problem und auch nicht notwendig. >>Der Briefträger auf dem Fahrrad wurde ersetzt durch eine Fahrerin mit VW Bus, die gleichzeitig auch in gewissem Umfang Pakete mitbringt. Das normale DHL Fahrzeug habe ich seitdem hier nie mehr gesehen. Gleichzeitig sind die Tracking Informationen dünner geworden. Die Anzahl der Stopps bis zur Auslieferung und das ungefähre Zeitfenster existieren nicht mehr. Das wiederum finde ich schade. So sitzt man jetzt wieder hier und wartet auf eine Lieferung ohne zu wissen wann genau heute nun geliefert wird. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Ist bei uns schon seit Wochen so. Nur in der Innenstadt wo die mit dem Elektro-Lieferwagen nicht mehr hinkommen, fährt noch ein Briefträger mit dem Fahrrad. Letzte Woche kam eine DHL Fahrerin mit Paketen auch abends um 19.30 Uhr. So spät kamen die bisher nie. Die Uhrzeit war bislang für Hermes und die sonstigen Ausbeuter exklusiv. > >Die Anzahl der Stopps bis zur Lieferung kann noch einsehen und ich bekomme auch eine Benachrichtigung wenn das Paket nur noch einen Stopp entfernt ist. Natürlich nicht vergleichbar mit DPD und ihrem Live Tracking, aber es reicht.
mailbenachrichtigung?