Antwort auf den Beitrag "Re:Ich frag mich das auch.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich meine, das ist verarbeiteter Hartweizengrieß und sonst nix. >>Ich bin überzeugt, da ist verdammt viel Placeboeffekt drin. Schöne Schreibschrift auf der Verpackung, fünffacher Preis. Muss ja besser sein. >>Macht mal einen Pasta-Blindtest. Ich bin überzeugt, Ihr fallt aus allen Wolken. > >Bei mir war es genau umgekehrt. Wir haben ein Familiengericht mit anderer Pasta gegessen. Ich wusste nichts von der verwendeten Marke, hab aber nachschauen müssen welche geilen Nudeln mein Vater benutzt hat. Seitdem esse ich die De Cecco am liebsten. Ich finde man merkt es an der Palatabilität und auch dem Geschmack. Auch wenn ich vor 20 Jahren eher bei Derrick gewesen wäre. Bewusstes Essen vs Nahrungsaufnahme könnte auch ein Grund sein :D > >Und von wegen alles ist Hartweizengrieß. Die verschiedenen Formen machen doch auch einen großen Unterschied obwohl der Grundteig wahrscheinlich gleich ist?! > >Also Farfalle, vs Bavette, vs Spaghetti, vs Linguine, etc pp.. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?