Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: Eine liebevolle Frau haben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bei Release wollte sie mir schon eine PS5 zu Weihnachten schenken, ist damals aufgrund der Verfügbarkeit gescheitert. Jetzt wollte sie mir nun endgültig eine besorgen, und hintenrum erfragen welches Spiel dabei sein sollte (bzw. was ich anderen empfehlen würde. Fand schön das sie mich so aktiv bei meinem Hobby unterstützen wollte, hatte wohl auch schon zig Toplisten bei YouTube angesehen um herauszufinden was mir gefallen könnte. Obwohl sie außer zwei Mal im Jahr eine Runde Mario Kart keine Berührungspunkte hat. > >Pfui: Kein wirkliches, merkte aber worauf es hinausläuft, und musste ihr mitteilen das ich eigentlich keine brauche. Die Switch ist für mich ausreichend, und im Wohnzimmer haben wir eh nur einen 1080p Beamer, zusätzlich Spiele ich so wenig, das sich "große" Spiele kaum lohnen. Irgendwie schade das man merkt das einen sowas nicht mehr reizt, auf der anderen Seite bin ich Happy meine Zeit (in meinem Augen sinnvoller) mit meiner Tochter oder Musik machen verbringen kann. >Glaube schon das.mich Gaming begleiten wird, aber spätestens als ich Onlinegames komplett aufgegeben habe, gab es einen harten Bruch
mailbenachrichtigung?