Antwort auf den Beitrag "Re:Akuz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20231026_1930/Mitarbeiter-des-LaF-beklagen-gravierende-Missstaende.html] > >ich weiß nicht was ich von dem Bericht halten soll. >Das ist aktuell mein Arbeitsplatz. >Wieso muss das so ins negative gedrückt werden? >Ich fang z.b. zwischen 7.00 und 7.30 Uhr an zu arbeiten, zu der Zeit bin ich fast der Erste und da sind auch alle Betten verschwunden. >Als das anfing habe ich die ersten Tage sogar nichts davon mitbekommen, alles sah aus wie immer. > >Und als die Welle kam waren das aus der Not geborene Ideen, Niemand stellt Zelte bzw. Unterkünfte innerhalb eines Tages auf. >Ob das jetzt wirklich 2 Wochen waren kann ich nicht sagen, gefühlt war das schnell vorbei. >Und es gab kein Stillstand, in der Zeit wurde ein großes, beheiztes Zelt aufgebaut, was auf dem Handy am Ende zu sehen war. >Dazu sind leerstehende Häuser auf dem Gelände entsprechend vorbereitet worden. >Ich würde aus meiner Sicht eher sagen: gut gemacht. > >Und das Jemand auf den Gang pieselt kommt halt vor, ob das ein Kind war oder ein Erwachsener weiß ich nicht. >Dann müsste es ja auch jedesmal einen Artikel geben wenn ein Obdachloser in den Supermarkt pinkelt oder asi-Mütter volle Windeln ihrer Kinder in den Supermarktregalen liegen lässt.
mailbenachrichtigung?