Antwort auf den Beitrag "Re:Ist das nicht falsch?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich kann das nicht nach vollziehen. Ich bin nicht meine Arbeit. [b:Niemand sollte seine Arbeit sein.] Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass die allermeisten Menschen bei der Wahl zwischen 8 Stunden Arbeiten, 8 Stunden mit der Familie verbringen oder 8 Stunden ihrem Hobby nachgehen SICH TATSÄCHLICH FÜR DAS ERSTE ENTSCHEIDEN. WIRKLICH?! > >Mir persönlich geht es ähnlich wie Dir. Obwohl ich meinen Job gerne mache, übe ich meine Hobbies noch lieber aus oder verbringe lieber Zeit mit der Familie. Gibt aber eben auch Menschen, die entweder einen wirklich erfüllenden Job oder außer Fernsehen gucken keine Hobbies haben. Erstere haben es doch ganz gut, letztere sind IMO eher zu bemitleiden. > >>Und welche [i:Verantwortung ]soll das sein im Büro sitzen und per E-Mail Excel-Dateien verschicken. > >Gibt schon auch noch andere Jobs. Und selbst bei Bürojobs kann man seinen Job gerne machen. Ich erfahre recht viel Anerkennung von Kollegen, das kann schon auch was ausmachen, damit man seinen Job gerne macht.
mailbenachrichtigung?