Antwort auf den Beitrag "Re:Ist das nicht falsch?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> Ich kann solchen Sätzen komplett gar nicht folgen. >> >>Du hast eben ein unglaublich eingeschränktes Verständnis, was Arbeit alles sein kann. >> >>Es gibt Lehrer, Erzieher aus Passion. Kranken- oder Altenpfleger, Ingenieure die entwicklen, erfinden und versuchen die Welt zu einem besseren Ort zu machen...u.s.w. >> >>Arbeit ist eben nicht nur Excel Daten von A nach B zu kopieren. > >sehe ich auch so. >Ohne eine Sekunde nachzudenken würde ich natürlich irgendwo rumgammeln und zocken und Filme gucken bis zum umfallen. >Aber mit meiner Arbeit helfe ich anderen Menschen, wie fast alle Jobs die irgendetwas produzieren. >In der Verwaltung werden den Bürgern auch Arbeiten abgenommen, zumindest sollte es so sein ;) > >Gibt doch viele Gründe, das Gefühl gebraucht zu werden, Anderen helfen, strukturierter Tag usw. >Und das ist ja nichts negatives. >Sein Gehirn mal benutzen usw :) > >Früher zu Siedler Zeiten musste ja auch Jemand Bäume fällen um Häuser zu bauen, wo wären wir heute wenn die damals alle keine Lust hätten?
mailbenachrichtigung?