Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, wegen der Werbung!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Weil viele Videos selbst Werbung sind z.B. Trailer, Produktvorstellungen etc. Bezahlen um Werbung zu sehen vor der keine Werbung läuft? Nein. >>> >>>Geht der Satz auch in Deutsch? Ob und wieviel Werbung im Video eingebunden wird, entscheidet der Ersteller des Videos und nicht YouTube. Beschwere dich also bei demjenigen, dass er Geld für sein Video bekommt und nicht bei YouTube, die sind die falsche Adresse dafür. >> >>Nein, ein Filmtrailer schaue ich ja mit Absicht. Das ist auch Werbung. ich finde es absurd zu bezahlen um werbefrei Werbung zu schauen. > >Youtube auf Filmtrailer und andere offensichtliche Werbung zu reduzieren ist schon sehr engstirnig. >Aber hey, was tut man nicht alles in einer Forendiskussion die man gewinnen möchte, gell? :) > >>>>Dann enthalten viele Videos eigene Werbeblöcke, die YouTube dann ja nicht rauschneidet. Ich bezahle also, um die inneren Werbeblöcke nicht mit YouTube-Werbeblöcken zu unterbrechen? Nein. >>> >>>Die haben ja auch mit YouTube nichts zu tun. Wie gesagt, beschwere dich beim Ersteller des Videos. >> >>YouTube behauptet das Erlebnis sei werbefrei in Premium, ist es halt nicht. > >Doch ist es, sofern sie nicht in den Content eingreifen. >Und warum sie das nicht tun (sollten) liegt wohl auch für dich auf der Hand. > >>>Btw, es gibt auch in Serien und Filmen auf Netflix Prduktplatzierungen und du zahlst dafür das zu sehen. Da ist das dann plötzlich OK für dich? >> >>Nee, finde ich ätzend. > >Aber zahlen tust Du trotzdem dafür.
mailbenachrichtigung?