Antwort auf den Beitrag "Re:Erscheint mir ziemlich normal" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Da ich bemüht bin das dann auch möglichst fair und transparent zu erläutern ist das auch eher eine Mitteilung als eine Diskussionsgrundlage. Wenn einer dann meint er würde benachteiligt muss er das dann schon überzeugend begründen können. >> >>Sympathisch. ;( > >"Sympathisch" ist vor allem gleich in eine Ecke gestellt zu werden, nachdem Du es schlechtmöglichst interpretiert hast ;) > >>>Diese Forgehen erscheint mir gegenüber den Mitarbeitern jedenfalls deutlich fairer als immer abzuwarten bis sich diese von selbst rühren. >> >>Nur weil du keine Lust hast, dir anzuhören, was sie sich für sich vorstellen, istvdas Vorgehen nicht automatisch fairer. Besonders wenn man es lediglich als „Mitteilung“ betrachtet… > >Natürlich ist es fairer gegenüber denjenigen die sich nicht "trauen". Und von denen gibt es mehr als du denkst. > >Es gibt wahrlich genug Studien darüber dass das eigene Verhandlungsgeschick signifikanten Einfluss auf das Ergebnis von Gehaltsverhandlungen hat. >Ist das fair? Oder sollte Entlohung nicht eher der Arbeitsleistung als dem Verhandlungsgeschick entsprechen? > >gruß
mailbenachrichtigung?