Antwort auf den Beitrag "Re:Du glaubst doch nicht, dass die CDU als Junior-" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>"Die Ampel weiter das Land ruiniert" du solltest vielleicht mal deinen Arsch aus deiner seltsamen Bubble bewegen, in der du dich anscheinend befindest. >>> >>>Nur weil ich mich nicht in deiner links grünen Wohlfühl Bubble befinde? >> >>Nö, sondern weil du dich offensichtlich in einer "außerhalb der Realität Bubble" befindest, man muss schon sehr verbohrt sein um nicht zu erkennen, dass die Bundesregierung gar keinen so schlechten Job macht, angesichts der Tatsache dass sie versuchen die ganzen Probleme, die nach 16 Jahren Merkel entstanden oder einfach liegen gelassen wurden, endlich mal anzugehen. >> >>Stattdessen werden von der einen Seite Lügen und Unwahrheiten verbreitet: Die wollen uns das aufzwingen, jenes verbieten oder Deutschland gleich deindustrialisieren. Und das sind noch die harmlosen Behauptungen. > >Die aktuelle Regierung ist eine einzige Katastrophe ein Kanzler der sich nicht an Gespräche erinnern kann, innere Sicherheit läuft top, Außenministerin die sich ständig verplappert, die grandiose Idee Wirtschaft mit Umwelt zu kombinieren dann erst vieles mit zusätzlichen Abgaben zu belegen oder durch ideologische Entscheidungen zu verteuern und dann subventionieren damit noch mehr am staatlichen Tropf hängt, Partei Vorsitzende die null die extremen Aussagen der eigenen Jugendorganisation abschwächen… > >Für die nächsten Wahlen bin ich recht positiv gestimmt, die Linke hat sich gerade unter die 5% zerteilt, die Grünen haben diesmal genug gezeigt das sich das nicht durch etwas gemäßigten Anstrich im Vorfeld tarnen lässt und die SPD nimmt man eigentlich gar nicht mehr wahr, außer wenn es um das aussitzen oder wegducken geht. Schauen wir mal ob sich die FDP noch über die 5% rettet, die AFD wird sicherlich die stärkste Oppositionspartei werden. Die CDU ist gesetzt. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?