Antwort auf den Beitrag "Re:Mein Beileid." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Marco wurde 49 Jahre alt, seine Todesursache war natürlich, also kein Unfall oder Suizid, ich will nicht zu tief gehen, aber letztlich war das Herz die zentrale Ursache. > >Sowas habe ich mir gedacht. > >hat er mich seinen "väterlichen Mentor" genannt. >Großartig. > > Er ist vor Kurzem zurück zu seinen Eltern gezogen, um sich in deren Alter um sie zu kümmern. >Das ist zusätzlich traurig. Eltern sollten ihre Kinder nicht in so hohem Alter verlieren. >Ich spreche mit #DadStranding darüber oft. > > > >> >>Weil die Eltern wahrscheinlich eine sehr private Beerdigung wünschen, werden wir uns um eine Trauerfeier für seine vielen Freunde kümmern. Wer generelles Interesse hat, daran teilzunehmen, kann mich unter sf@freispieler.com erreichen - ich halte dann auf dem Laufenden. >> >>Passt auf euch auf, haltet euch gesund und sorgt für das Unfassbare vor, >>Stephan > >Das ist die eindrücklichste Warnung, die persönlichen Angelegenheiten zu regeln. > >Mit euch beiden wäre ich gerne mal durch Japan gezogen. > >Das ist alles nicht gerecht.
mailbenachrichtigung?