Antwort auf den Beitrag "Re:Tschüss Marco" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Liebes Forum, > >Marco ist heute verstorben. Wir haben alle noch gehofft diese Woche, aber im Endeffekt hat er es uns wohl nur leichter gemacht, uns mit dem Unvermeidlichen abzufinden. Es gab vorgestern noch einen Eingriff, von dem man sich erhofft hatte, dass er zu einer Wendung führen könnte. Heute kam dann noch eine weitere Komplikation dazu, die das Ende besiegelt hat. Marco wurde 49 Jahre alt, seine Todesursache war natürlich, also kein Unfall oder Suizid, ich will nicht zu tief gehen, aber letztlich war das Herz die zentrale Ursache. > >Wir waren vor Kurzem noch gemeinsam in Japan, kamen vor vier Wochen aus Tokio zurück. Marco war mein bester Freund. Weil er etwas jünger war und ich ihn zu Gaming-Events mitgeschleift habe und vielleicht auch gerne Alt-Herren-Klugschiss von mir gegeben habe, hat er mich seinen "väterlichen Mentor" genannt. > >Marco war ein furchtbar freundlicher Mensch, gleichzeitig ein Original, jemand, an den man sich erinnert. Und der eben nie negative Emotionen hervorruft, weil er so jovial und positiv war. Er ist vor Kurzem zurück zu seinen Eltern gezogen, um sich in deren Alter um sie zu kümmern. > >Weil die Eltern wahrscheinlich eine sehr private Beerdigung wünschen, werden wir uns um eine Trauerfeier für seine vielen Freunde kümmern. Wer generelles Interesse hat, daran teilzunehmen, kann mich unter sf@freispieler.com erreichen - ich halte dann auf dem Laufenden. > >Passt auf euch auf, haltet euch gesund und sorgt für das Unfassbare vor, >Stephan
mailbenachrichtigung?