Antwort auf den Beitrag "Re:DAZN und Sky sind bei mir/uns gesetzt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>DAZN wegen Fußball Pflicht, da würde ich auch 1.000€ im Jahr zahlen. Sky hat imo immer noch das interessanteste und vielseitigste Angebot, daher habe ich auch das dauerhauft (außerdem habe ich dadurch Zugriff auf SkyGo und Paramount+, letzteres nutze ich aber nicht). > >Der Opportunist und Prinzipienreiter in mir sagt: meine Bereitschaft, für andere (Streaming-)Dienste mehr als 0 Euro zu bezahlen ist endenwollend. Bei PRIME habe ich mich die letzten Jahre immer mit Gratis-Angeboten durchgeschlagen, wenn jetzt aber die zweite Staffel von Jack Reacher kommt, kauf ich mir eine Runde Prime. > >Netflix ist mir zu durchschnittlich, daher will ich dafür auch nix bezahlen. Lucky me: Ich schnorre noch immer unbehelligt bei einem anderen Account mit. Netflix nutze ich aber sehr selten und ich würde es nicht vermissen. > >Apple TV+ ist geil, hab dafür aber auch noch nie was bezahlt. Habe ich auch nicht vor, denn die Highlights kenne ich und so viele Releases gibt es ja eh nicht. > >Für Disney+ würde ich unter keinen Umständen einen Cent bezahlen oder auch nur ein Probeabo abschließen. Und das andere Kroppzeug unter den Streamingdiensten interessiert mich nicht :-) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?