Antwort auf den Beitrag "Re:Molotows & Synagoge" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wieder beides in einem Satz zu lesen, es ist schon wieder so weit. Bitter. Immerhin unsportliche Schweine, die Molotows flogen nur bis zum Gehweg davor. Die Absicht und Nachricht sind klar. >>> >>> >>>[https://www.tagesspiegel.de/berlin/molotowcocktails-auf-berliner-synagoge-geworfen-innensenatorin-spranger-sieht-angriff-auf-grundfeste-unseres-miteinanders-10642945.html] >>> >> >>“Er [Scholz] sei persönlich empört über den Anschlag und die antisemitischen Parolen. „Und das ist eine Haltung, von der ich überzeugt bin, dass ich mir da einig bin mit den Bürgern”Deutschlands.“ >> >>Die letzten Tage zeigen, dass es leider anders aussieht. Ich könnte jeden Morgen aufs neue kotzen wenn ich lese was in den verschiedenen Städten wieder abgegangen ist. >> >>Gestohlene, zerstörte oder verbrannte Flaggen, Anschläge auf jüdische Einrichtungen, Vandalismus an ebensolchen, antisemitische Demonstrationen, Davidsterne an Wohnhäusern, Angriffe auf Polizisten… Habe ich was vergessen? >> >>Eine schöne Gesellschaft haben wir da… > >Ich schenke Dir ein „Parallel“. Diese Typen sind ja gerade nicht in die Gesellschaft integriert. Dann bekämen sie nämlich kontra. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?