Antwort auf den Beitrag "Re:neues Icons Modularhaus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>soll angeblich ein Naturkundemuseum sein. >>>>Und evtl. über 2 Baseplates gehen, also ca. so groß wie der Platz den es zum 10. Jubiläum gab. >>>> >>>>[https://www.stonewars.de/news/lego-modular-building-2024-leak/] >>>> >>>>Das Interieur klingt erstmal ziemlich gut, mal sehen wie das Ding als Ganzes aussieht. >>> >>> >>>Bin auch gespannt. Aber 300 EUR ist auch wieder ne Ansage :-( >>>Warum nur werden die Sets immer größer und teurer. Ist ja kaum noch was unter 100 EUR dabei. Der Ideas Orient Express soll auch 300 Tacken kosten >>> >>>>Auf jeden Fall erstmal Day1. >>> >>>jo wird auch zeitnah geholt. Ggf. warte ich noch auf nen gescheites GWP. Mit den dann einlösbaren Insiders-Punkten wird es auch recht erträglich vom Preis >> >>ich habe z.b. die Kamera für 65 ca. und das japanische Haus mit Garten auch für 70 rum bekommen, war schon gut reduziert- >> > >Die beiden Sets sind auch super. Habe mich bei Lego aber sehr zurückgehalten die letzten Jahre. Ich kaufe eigentlich nur noch wenige Must Haves in Panik kurz bevor sie auslaufen. > >>Bei den Modulars bin ich leider am meisten hinterher, das ist immer am 1. Januar bzw. der erste Wochentag des Jahres IMMER Tradition dass ich in den Store gehe und mir das vor Ort kaufe, die bestell ich nicht mal :) >> > >Coolio. Mir fehlen noch das Hotel und der Jazz Club. Die würde ich vorher kaufen damit ich sie nicht verpasse.
mailbenachrichtigung?