Antwort auf den Beitrag "Re:UPS = Express?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe am Montag Visitenkarten bestellt, die unbedingt bis heute ankommen sollten. Um das halbwegs sicherzustellen (garantiert wurde es auch nicht), musste ich den "Overnight-Expressversand" nehmen, der drei- bzw. viermal so teuer war wie der Standardversand. >> >>Ok, es kam tatsächlich - gerade noch so - rechtzeitig an, auch wenns einfach auf die Treppe geschmissen wurde. Erstaunt war ich dennoch, denn es ist ein UPS-Standard-Paket. Kenn mich da nicht so aus... ist es also so, dass das eine das andere nicht ausschließt (also UPS Standard kann trotzdem Overnight Express sein)? >> >>Oder bin ich bis zu einem gewissen Grad abgezockt worden? 24h-Versand bekommen "wir" ja normalerweise auch hin. > >Die UPS Auslieferquote am nächsten Werktag liegt im Standard irgendwo bei 98,x %. Express Sendungen sind eigentlich durch Angabe der Service-Art erkennbar. > >Vermutlich ist dort dann Express = UPS statt DHL oder Hermes, mit ein wenig Mut zur Lücke. > >>Ich dachte halt, bis sie die Dinger überhaupt produziert haben, ist der Flaschenhals. > >Nicht mehr seit Digitaldruck.
mailbenachrichtigung?