Antwort auf den Beitrag "Re:3 schwierige Szenen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>1. Elfer ja oder nein? >>Für mich kein Elfer, da Kontakt nur minimal und auch nicht ursächlich für das Fallen (hat vorher schon begonnen). >> >>2. Rote Karte erste Halbzeit ja oder nein? >>Es wurden schon rote Karten dafür gegeben, für mich ist es dennoch keine, weil der den Ball knapp verpasst. Höflers rote letzte Woche war für mich eindeutiger, da kein Ball in der Nähe war. > >Bei beiden Szenen glaube ich auch nicht, dass die jeweiligen Spieler ihren Gegner wirklich treffen wollten. Aber es wird jeweils eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen. Bei der Zeitlupe bin ich innerlich zusammengezuckt. Das Gelenk kann auch durch sein. >Für mich zweierlei Maß. Aber bei unterschiedlichen Schiedsrichtern wohl auch nicht zu verhindern. Ich seh beide Szenen natürlich nur aus meiner subjektiven Perspektive, und hab dann natürlich ein Gefühl der Ungerechtigkeit in mir. Durch die Punkteteilung kann ich das aber gott sei Dank etwas schneller abhaken. >> >>3. Rote Karte zweite Halbzeit ja oder nein? >>Für mich ist das ne rote Karte, da klare Ohrfeige.
mailbenachrichtigung?