Antwort auf den Beitrag "Re:Diesmal DHL Freight" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin gerade am renovieren und habe alles für das Bad neu bestellt. >Am Donnerstag kam ne Mail das die Lieferung am Montag zwischen 8 und 18 Uhr erfolgen soll. Klar ich kann natürlich am Freitag zum chef gehen das ich den Montag frei brauche. Also angerufen und gesagt das ich einen andern Termin brauche. Hatte schon ein schlechtes Gefühl weil die Dame am anderen Ende sehr überfordert wirkte. >Deshalb habe ich Freitags sicherheitshalber nochmal ne Email geschrieben das ich nicht da bin. >Montags Morgens in Tracking geschaut und wie sollte es anders sein natürlich in Zustellung. Also wieder angerufen und wieder die gleiche Planlose Dame gehabt. Nachdem ich lauter wurde weil die wieder nichts kapiert hatte wurde ich eine Stufe höher verbunden und hatte eine Dame die sich bemüht hat. So konnte ich wenigstens ausmachen das die Lieferung Dienstag erst ab 12 Uhr kommt. >Musste natürlich trotzdem früher weg von der Arbeit. >Um halb 2 kam dann der LKW und der Fahrer meinte gleich bevor er ablädt sollte ich mir das vorher ansehen. >Also hoch auf die Ladefläche um zu sehen das die neue Badewanne auf dem Boden schleift und die ganze Verpackung 30cm auf der Pallette verutscht ist. Der Fahrer meinte das war schon im Depot so und er sollte trotzdem das so zustellen. > >Empfang wurde abgelehnt und das Ende vom Lied ist das ich ein Haufen sinnloser Zeit am Telefon hatte und zudem noch früher von der Arbeit weg musste für nichts. >Ich befürchte das in 2 Wochen bei der Ersatzlieferung das nicht besser wird.
mailbenachrichtigung?