Antwort auf den Beitrag "Re:Sagst Du..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sind Volkswagenkäufer verkappter Nazifreund, weil Ferdinand Porsche in der Nazizeit ein Fahrzeug nach Hitlers Vorgaben gebaut hat (google KdF Wagen) der erfolgreich wurde? >> >>Bist Du ein Freund von Arbeiter Ausbeutung und Jeff Bezos Fan, weil Du was bei Amazon bestellt hast? >> >>Ich mag die Mission von Tesla, welche 2006 veröffentlicht wurde: >>[https://www.tesla.com/de_de/blog/secret-tesla-motors-master-plan-just-between-you-and-me] >> >>Ich mag Elon Musks private Takes gar nicht und seine aktuellen Methoden sich politisch einzumischen halte ich sogar für gefährlich. Das Model Y ist trotzdem ein großartiges Fahrzeug. > >...diese Relativierungen klingen für mich schon arg nach enttäuschtem Fanboy in der Defensive. > >Tesla [b:IST] Musk. Bezos hat sich nie annähernd so sehr in den Vordergrund gespielt, als dass man die Marke Amazon vergleichbar synonym mit seinem Namen verbinden würde. > >Und ich habe noch von keinem Konzern oder Businessman irgendwann einmal eine "Mission" gemocht.
mailbenachrichtigung?