Antwort auf den Beitrag "Re:100% agree, aber" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>die Clownsparade gibts auch bei den Leuten, die Ihr Zeug für 100te EUR beim Angermair und Co. kaufen. >>Ich kann auch gar nicht nachvollziehen was da generell schief gelaufen ist, dass in den 2000ern plötzlich alle angefangen haben in Tracht auf die Wiesn zu gehen. War ja vorher auch nicht so. >> >>Mir würde nicht im TRAUM einfallen, auf der Wiesn in Lederhosen und Sepplhut aufzumarschieren. Und ich hab als oberbayerisches Landkind natürlich ein komplettes Trachtenoutfit. Aber das wird nicht zur Wiesn angezogen. > >In abgespeckten Version, also nur Hemd, Hosn, Socken und Schuha zieh ich meine Innviertler sie schon an, aber in voller Montour mit Chari, Westn und Joppn nur für besondere Anlässe. Ich zieh sie in abgespeckter Version auch auf Festivals, an die Isar, im Biergarten etc. an, wenn mir danach ist. Ist ja eine Altagskleidung. >Aber ich geb dir Recht, auch Läden wie die oben genannten verkaufen mittlerweile Kostüme. Was meinst wie lange ich jetzt schon suche, da ich mir eine neue Lederhosn machen lassen will, aber eben einen Innviertler Schnitt und keine Tegernseer.
mailbenachrichtigung?