Antwort auf den Beitrag "Re:Die serbische Presse schreibt von Schiebung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Und zumindest EINEN Anlass gab es sehr wohl: Das zurückgenommene unsportliche Foul, was bedeutet hätte, dass Serbien 2 Freiwürfe plus wieder Ballbesitz bekommen hätte. > >Hab da kein unsportliches Foul gesehen weil klare Aktion zum Ball. Das sah nur aus der einen Perspektive nach einem reinen Schubser aus. Meinetwegen grenzwertig, aber letztlich eher nicht unsportlich. Außerdem wie gesagt, einmal zwei geschenkte Freiwürfe für Serbien* ... Ich habe in dem Spiel wirklich keine Agenda der Schiris wahrgenommen und ich bin da recht empfindlich, selbst wenn es für "meine" Mannschaft läuft. > >PS: Trotzdem ist so ein Gemecker nach einer bitteren Niederlage völlig normal und muss keineswegs politische Hintergründe haben. > >*Moment, das war ja sogar dieselbe Situation! Das unsportliche Foul wurde zurückgenommen, die Freiwürfe gab es aber irgendwie trotzdem, obwohl keine Wurfbewegung/Continuation erkennbar. Da haben sich die Schiris wohl einfach selbst verwirrt :-).
mailbenachrichtigung?