Antwort auf den Beitrag "Re:Die serbische Presse schreibt von Schiebung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ein Politikum erkenne ich da nicht. >> >>Der Boulevard ist fast immer politisch, wenn auch nicht so vordergründig wie die Magazine, die dafür eigentlich da sind. >> >>Wie politisch der Boulevard ist sieht man auch hier im Ast beim verlinkten Kommentar der Bild-Chefagitatorin. > > >Alles schön und gut, aber um das geht es hier nicht. Du bringst hier plötzlich das Narrativ, dass aufgrund nationaler Ressentiments seitens der Serben gegen ein NATO-Mitglied sich diese auf die Schiris einschießen. "Das wäre politisch gewichtet." > >Das schließt du aus drei bzw. zwei Zeitungszitaten, wobei ich dann sogar eins reltivieren konnte. Aber auch beim Lesen der sonstigen Artikeln gab es keine politische Hetze oder abwertende Begriffe. Das deutsche BBall-Team wurde überall auch nur als solches oder "die Deustchen" bezeichnet, nicht ein einziges mal kam das umgangssprachliche "Švabo". Das ist wie wenn hier "Amis" sagen. > > >Und zumindest EINEN Anlass gab es sehr wohl: Das zurückgenommene unsportliche Foul, was bedeutet hätte, dass Serbien 2 Freiwürfe plus wieder Ballbesitz bekommen hätte. > >Ich war jetzt 5 Jahre Physio einer Profi-Basketballmannschaft (BBL und ProA - also 1.und 2.Liga), war also oft genug live dabei und habe mich oft gewundert für was da alles unsportliches Foul gegeben wurde. Sowohl zu Gunsten als auch Ungunsten meines Teams. > > > >[img:https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_b/8e/FILE_b8e1fb5ee0680c343655b15a515396bc/bild-fussball-jpg-100-1920x1080.jpg]
mailbenachrichtigung?