Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Papaherz weint mit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Heute ist Tag 3 im Kindergarten. Tag 1 war super, ging bis 10 und die Kleine war fröhlich und hat furchtbar viel erzählt. Dann Tag 2, die Jleine sollte länger bleiben. Bis 11 ging wohl auch alles gut, aber als sie dann in den Hof zum spielen sollten, weinte sie. Meine Frau hat sie abgeholt und sie saß im Hof wie ein Häuflein Elend und hatte sich eingenässt, weil sie die Toilette nicht gefunden hatte. >Und heute Morgen bei der Verabschiedung gab es Tränen und sie wollte mich auch gar nicht loslassen. Der Weg hin war noch mit Lachen und Zählspielen gespickt. Und ja, ich weiß, als Papa soll man Zuversicht ausstrahlen und auch relativ schnell gehen. Hab ich ja auch gemacht, noch ein Bussi für den Papa, während die Kindergärtnerin sie sanft weggezogen hat. >Draußen dann hab ich mit den Tränen gekämpft. Es macht einen ganz schön fertig, das eigene Kind so zu sehen und man zweifelt, ob man alles richtig gemacht hat. Nun sitzt meine Frau vorm Telefon und wartet auf den Anruf (heute soll es bis dreiviertel zwölf gehen). > >Da merkt man erst nochmal sie richtig, wie sehr man so einen kleinen Teufel liebt.
mailbenachrichtigung?