Antwort auf den Beitrag "Re:Heute vor 25 Jahren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Gratulation! >>Danke! :) >> >>>Und bei dir und Blank denke ich immer an Spieleredakteur oder so - Bist du in der Branche? >> >>Ha! War ich mal, insofern korrekt :) Anfang der 2000er bei der Bravo Screenfun als Gamesredakteur. Damals auch viel im PCX unterwegs gewesen, vielleicht kennen wir uns daher. > >Ja, genau, das muss es sein. Bei Bravo Screenfun klingelt es. War Knut Gollert dein Chef, oder war das Anatol Locker? Knut war am Anfang der einzige PC-Spiele-Redakteur dort und konnte alle Goodies abstauben, wie er mal im PCX geschrieben hat. Und warst du das etwa, der erzählt hat, dass dein Chef Knut in den Biergärten (oder so etwas in der Art) abhängt? :) > >>Dann in die PR gewechselt, wo ich auf Agenturseite 5 Jahre lang die Xbox Pressestelle geleitet hab. Hab also so ca. 10 Jahre lang "in der Branche" gearbeitet. > >Dann hast du wohl Boris Schneider-Johne kennengelernt. Ihm habe ich heute eine E-Mail geschickt, weil ich seine Meinung zu Indiana Jones 5 wissen will. > >>Bin zwar immer noch bei Kommunkation/Marketingagentur, mittlerweile aber Geschäftsführung und hab seit ca. 2014 nichts mehr aktiv (beruflich) mit bzw. für Games gemacht. > >Ach ja, das Übliche, alle haben Karriere gemacht, nur ich bin hier der Sozialschmarotzer! ;)
mailbenachrichtigung?