Antwort auf den Beitrag "Re:Habe Antwort" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der Wortlaut: >> >>Sehr geehrtes LustigesWiesel, >> >>nach Rücksprache mit unserer Geschäftsführung können wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag anbieten. Diesen erhalten Sie angehängt. >> >>WTF, die Rahmenbedingungen stimmen ja wirklich, finde das aber schon eine sehr Wilde, und wie es mir vorkommt, beabsichtigte und unverschämte Aktion. Werde morgen mal das Gespräch mit der anderen Firma führen, und sollten die zusagen es mir trotz schlechterer Eckdaten genau überlegen. > >Ich verstehe deinen Ärger durchaus und du wirst deine Gründe haben, warum es dir so vorkommt als sei es beabsichtigt. Aber ich würde wenigstens, wenn du morgen das andere Gespräch geführt hast, nochmal das persönliche Gespräch mit dem potentiellen Arbeitgeber suchen. Wie andere schon gesagt haben (und vor allem weil es ja jetzt ohne großen Aufwand geändert wurde), kann bei sowas auch mal ein Fehler passieren-was aber natürlich nicht passieren sollte. Manche verlassen sich einfach darauf, was andere ihnen vorlegen und unterschreiben es dann schnell. Und meistens lasse sich dann solche Ungereimtheiten schnell persönlich im Gespräch klären. Ich finde da eine Kommunikation von beiden Seiten per Email ein wenig unglücklich. Wäre ich der Geschäftsführer hätte ich dich angerufen und mich kurz für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und potentielle Ungereimtheiten lieber direkt vor Arbeitsbeginn aus dem Weg geräumt.
mailbenachrichtigung?