Antwort auf den Beitrag "Re:Bisschen Kontrast zu den ganzen Profis hier" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also technisch klingt das doch ganz gut. Ist ziemlich minimal, vielleicht fällt es deshalb nicht so auf, aber wäre jetzt sicherlich kein Grund zur Kritik. > >Cool, danke. Und stimmt vermutlich, mit mehr Spuren müsste ich mir deutlich mehr Mühe mit Hall, EQs, Kompressor&Co geben. Bzw. überhaupt einsetzen. :D > >>Der Beat könnte ab und an ein bisschen Abwechslung vertragen. Der zieht sich fast konsequent über den ganzen Track so hin. Bin aber jetzt absolut kein Lofi Track Kenner, vielleicht ist das dort sogar bewusst so? > >Interessant. Meinst Du eher auflockern durch mehr Fills oder tatsächlich irgendwann mal den durchgehenden Beat etwas ändern? > >>Aber jetzt rein aus Sicht eines Zuhörers, wär das (für mich) der einzige Kritikpunkt. > >Wow, danke nochmal. :) > >>Hat irgendwie auch ein Hauch von Silent Hill Vibes :-) > >Das hat mich jetzt komplett überrascht. :D >Was aber wohl daran liegt, dass ich das Stück selber mit dem Urlaub und der Stimmung verbinde, in der es entstanden ist. Wäre interessant, wenn ich es selber mit "frischen" Ohren hören könnte.
mailbenachrichtigung?