Antwort auf den Beitrag "Re:Berliner halt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Keine Ahnung was man euch so in den Tee tut, aber ihr habt doch GENERELL nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn es um gegenseitige Rücksichtnahme geht!11 >> >>Gnihihi. Ist natürlich ein Trollpost. Aber nur so halb. Weil ein wenig glaub ich nach meinem letzten Berlinaufenthalt ja schon dass "ihr" ne komplette Vollmeise habt wenn es um gegenseitige Rücksichtnahme und Höflichkeit bei der Teilnahme am öffentlichem Verkehr geht. Losgelöst davon ob per Pedes, Kinderwagen, Rad, Roller, Auto, alle beschimpfen sich gegenseitig mit superfiesen Kraftausdrücken und verhalten sich dabei selbst als gehöre ihnen die Straße o_O >>Und an Platz/Raum für alle mangelt es in Berlin nun wirklich nicht. >> >>DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!!!!!!!!!!!!!!!1 :-P > >Lol. >Und dann stell dir vor dass ich als armer kleiner, lieber Mensch mich da total deplatziert sehe. >Aber ja, DIE haben alle eine Vollmeise, ich würde keinem empfehlen nach Berlin zu ziehen. >Das ist als würde man jubeljauchzend in eine Müllkippe springen und sich mit altem Fischabfall einreiben
mailbenachrichtigung?