Antwort auf den Beitrag "Re:bei mir vor ca. 35 Jahren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Im Handwerk. Als EINZIGER Lehrling bei der Geburtstagsfeier der Chefin auf einem Dampfer mit lauter wohlgekleideten Menschen quer über den Tisch gekotzt. >Ich war so besoffen dass ich nicht mehr sprechen konnte, die mussten mich durchsuchen um die Telefonnummer zu finden damit mich mein Vater abholt :) > >Mein Lebenslauf ist sehr chaotisch bzw. mir persönlich ziemlich peinlich weil man denken könnte ICH habe es nie irgendwo lange ausgehalten. >eBay, Sat1, Idealo, usw. >Bin erst seit einigen Jahren im öffentlichen Dienst und recht zufrieden. >Gehalt ist ok, wobei knapp 3000 Netto mit 52 Jahren auch fast schon peinlich ist. > >Ich habe das Gefühl dass ich vor dem öffentlichen Dienst mein halbes Leben verplempert habe :) >Bin zwar viel in der Welt herumgekommen, aber habe kein Haus. >Dann will ich meinen Flugschein fürs Springen erneuern, überlege einen Motorradführerschein zu machen, aber nicht weil ich in einer Midlifekrise stecke, sondern eher aus praktischen Gründen wegen Arbeitsweg.
mailbenachrichtigung?