Antwort auf den Beitrag "Re:Warum wird der Thread nicht in Klemmbausteine Thread" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>benannt? >>>>>> >>>>>>Geht ja mittlerweile nicht nur mehr um Lego (Bluebrixx, Mould King, Funwhole ist ja alles dabei inzwischen). >>>>>> >>>>>>Nur mal so ein Gedanke. >>>>> >>>>>weil mit Lego eh jeder das System meint und nicht die Marke >>>>>weil die anderen Marken doof sind >>>>>weil "Klemmbaustein" ein schrecklicher Begriff für ein Spielzeug ist, tönt so richtig schön nach deutscher Ingenieursgründlichkeit (Rüdiger sortiere jetzt sofort die Klemmbausteine aufsteigend nach DIN-Norm sonst gibt's keine Abendbrot) >>>> >>>>du sprichst mir aus der Seele, ich finde das Wort richtig abartig :) >>> >>>Danke, dachte immer das geht nur mir so :) >> >>so schlimm wie die ganzen alten DDR Wörter: >>Jahresendfigur > >Heißt das nicht Jahresendzeitflügelpuppe? :-) > > (Weihnachtsbaumspitzen-Engel) >>Erdmöbel (Sarg) >>Broiler (gebratenes Huhn) >>Datsche (Gartenhaus) > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?