Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Schwager an Krebs gestorben, Vater war im KH" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Am Wochenende ist nun mein Schwager mit 62 Jahren verstorben. > >Ich hatte es hier ja Ende April nebenbei erwähnt, dass er Rückenschmerzen hatte und zum Arzt war. Dann wurde Lungenkrebs diagnostiziert, hat gestreut, die Knochen waren schon so zerfressen, dass er sich gleich die Schulter brach (wollte aber keiner mehr operieren, wegen Krebs, also nur noch Schmerzmittel), dann Bestrahlung, mehrere Krankenhausaufenthalte, Chemo abgesagt, Leber versagt, innere Blutungen und dann ging alles ganz schnell. =( > >Kurz davor war mein Vater auch wieder über zwei Wochen im Krankenhaus wegen Nasenbluten! Ja, Nasenbluten! =( Hörte einfach nicht mehr auf zu bluten! =( > >Ich wohne ja im Nachbarhaus (Wohnung), weil ich meine Eltern ja auch gepflegt habe, bzw. meinen Vater noch pflege (Mutter litt ja lang an Demenz und verstarb Ende 2021) und bin dadurch täglich drüben in seiner Wohnung, um für ihn frisch zu kochen, Erledigungen zu machen, Papierkram usw.! > >Als ich vor etwas über zwei Wochen also rüber in seine Wohnung kam, wunderte ich mich schon, weil alles vollgeblutet war, Boden, Toilette, Spiegel und so weiter. Aber halt kein Vater aufzufinden (habe den ganzen Hof & Straße abgesucht)! > >Mein Neffe hatte ihn schon zur Notaufnahme gefahren (der wohnt auch im Nebenhaus) und von dort kam mein Vater gleich ins nächste Krankenhaus (HNO Klinik). Blutung war über eine Woche nicht zu stoppen (Adern in Nase wurden mehrfach verödet) und zudem bekam er auch gleich noch Vorhofflimmern, also ab in die Kardiologie. Da stellt sich heraus, dass er nun auch noch 'ne Lungenentzündung (hat zudem ja auch noch 'ne Asbestose)hat. =( > >Gottlob verlief es aber nochmal so gut, dass er inzwischen wieder daheim ist. Zwar noch etwas wacklig auf den Beinen, aber er bekommt immerhin wieder Luft und kann auch wieder ein wenig durch die Nase atmen. > >Puh, die letzten Jahre waren echt extrem hart (viele Todesfälle von Verwandten, Familie, Hund und zusätzlich mit ordentlich fiesen Krankheiten gesegnet)! =(
mailbenachrichtigung?