Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für den Beitrag" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>"Klar schüttelt man Buchhaltung nicht mal eben aus dem Ärmel." Falsch gedacht - die schüttelt man tatsächlich als normal gebildeter Mensch ganz einfach nach nen paar Wochen Einarbeitung ausm Ärmel - da brauchts auch kein abgeschlossenes Studium und 35+ Jahre Berufserfahrung, wie es bei vielen Jobs hier in Deutschland gefordert wird. >Arbeitgeber die bei komplexeren Jobs Quereinsteigern eine Chance geben, gibt es in Deutschland meiner Meinung nach nur sehr wenige. Pech gehabt und der Zug fährt in der Hinsicht auch langsam aber sicher ab, denn zB. in Irland und Uk läuft der Hase nen bissel anders und läuft auch meiner Meinung nach besser. Chance wird gegeben - man beweist sich oder auch nicht - sowas gibt es hier in Deutschland bis auf ein paar Ausnahmen nicht - sie haben nicht studiert? - bitte ficken sie sich weg und gehen sie für einen Mindestlohn oder darunter arbeiten - Fachkraftmangel und so... >Ich bin übrigens selbst seit 4 Jahren durch eine eingetretene Behinderung Langzeitarbeitslos und es kotzt mich an ( habe vorher 7 Jahre in Irland für einen Lohn gearbeitet den sich viele hier nur erträumen... ). Um Deltax mal nen bisschen Stoff zu geben - innen paar Stunden gibts "Lohn" - direkt mal 2 Flaschen Wodka, 4 Kästen Bier und 10 Päckchen Tabak beim örtlichen Anbieter eintauschen und die nächste Woche sorgenfrei leben - gibt ja auch bald mehr Geld... also alles tutti - Yolo -_-
mailbenachrichtigung?