Antwort auf den Beitrag "Re:Kühner Vorschlag inside" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und damit bin ich raus. >> >>feigling > >Ich habe bloss keine Lust darauf, dass mein Einwurf auf eine Nebelkerze reduziert wird wo gerade das Framing des AG als Blutsauger der fundamentale Baustein seiner kompletten Argumentation ist. > >Mich stört diese Einseitigkeit der Sichtweise wo man gleichzeitig für die Probleme der AN eine möglichst differenzierte Sicht einfordert. > >Zum angegeben Link zur Reduktion der Reallöhne in Atlans Post würde ich aber gern drauf hinweisen, dass der Beitrag auf den er verweist lediglich die Reallöhne der unteren Lohngruppen betrachtet. So hat er es aber nicht ausgedrückt weswegen ich geschrieben habe dass die Aussage "Reallöhne stagnieren seit Jahren" in dieser Pauschalität falsch ist. > >[https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?operation=abruftabelleBearbeiten&levelindex=1&levelid=1693431403475&auswahloperation=abruftabelleAuspraegungAuswaehlen&auswahlverzeichnis=ordnungsstruktur&auswahlziel=werteabruf&code=62361-0020&auswahltext=&werteabruf=Werteabruf#abreadcrumb]
mailbenachrichtigung?