Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn du glaubst es ist so geil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bürgergeldempfänger zu sein und den ganzen Tag nur auf der faulen Haut zu liegen, dann mach das doch, hindert dich doch niemand dran. Viel Spass. >> >>Edit: Angeblich warst du ja selber schon Hartz4 Empfänger, umso unverständlicher so ein Neiddebattenfass aufzumachen und wie der dümmste Pöbel nach unten zu treten. > >Soweit würde ich nicht gehen und behaupten das es geil wäre, aber leider muß ich aus Erfahrung sprechen das ich genug Bürgergeld Empfänger kenne die es absolut nicht einsehen für 200-400.-€ mehr im Monat arbeiten zu gehen. (Was ich auch zum teil verstehen kann) >Auf sehr großem Fuß leben die natürlich nicht aber bestimmt auch nicht am Existenzminium. Trotzdem wundere ich mich manchmal selber wie das funktioniert.(neues Handy, neues Fahrrad usw) > >Die Lebensqualität die sie durch die erhaltene Freizeit haben können die Euros die den unterschied machen nicht auffangen. > >Das ist leider so und gerade jetzt im Sommer bei dem Wetter auch verständlich, da würde ich auch lieber ins Schwimmbad gehen. > >Wie gesagt ich kenne diese Leute persönlich zum teil sogar aus der Verwandtschaft. > >Neidisch bin ich bestimmt nicht, nur verstehen kann ich es manchmal nicht
mailbenachrichtigung?