Antwort auf den Beitrag "Re:Hui! Umzug nach Syrien!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ne, falsch, ich hatte meinen Umzug heute von einer Deutsch-Syrischen Firma via Myhammer (Bewertungen waren ziemlich gut, deshalb habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen) gebucht. 7 Uhr sollten es anfangen, um 6:55 Uhr standen sie mit dem Transporter vor der Tür. Einer konnte gebrochen Deutsch und er "steuerte" dann seine beiden Kollegen. > >Ich habe echt ne Menge Kram angesammelt, hatte aber alles vorher eingepackt. Von der 2ten Etage, einmal quer durch ganz Gelsenkirchen und dann in die neue Wohnung im Erdgeschoss.... > >2:45 Stunden und die Sache war gegessen! WTF? Die haben die Sachen ultraflink durch die Gegend geschleppt, haben alles wie ein rohes Ei behandelt und waren dabei super effizient! Wo andere mit 2 Leuten geschleppt hätten, haben die das locker alleine gemacht. Waren aber auch echte "Kanten", alter Schwede! > >War absolut genial, die waren richtig nett und es war auch noch echt günstig. Ich habe dann noch jedem einen Fuffi Trinkgeld in die Hand gedrückt, fanden sie wohl echt cool, einer umarmte mich danach. > >Was ich sagen will: Gebt solchen Firmen/Leuten eine Chance, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Das war der schnellste Umzug seit....IMMER! :-) >Gruß >T
mailbenachrichtigung?