Antwort auf den Beitrag "Re:Fred LaBosch komm zurück, ich würde mich freuen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=126864&msgid=5269150] >> >>Ist ein richtig beschämender Ast und ich finds ein Unding, dass Lynne und Suicuique trotz fadenscheiniger Vorwürfe sich nicht bei ihm entschuldigt haben. Gerade von einem Mod erwarte ich da mehr. > >Moment. >Da würde ich gern was dazu sagen. > >Zum einen habe ich Fred zu keinem Zeitpunkt "von der Seite angemacht". > >Ich habe ihm geschrieben was mich am Sachverhallt der "zwei Freds" stört. >Dass sich beide in den Jahren öfter ihren Spass erlaubt haben und über die Konfusion gefreut haben. >Auch die Tatsache dass er nie bei den Mods eine Lösung für den "falschen Fred" gefordert hatte. >Das legt nahe, dass das im Einvernehmen geschah. Und wie man an diesem Thread hier wunderbar sieht hat diese Charade bis heute nicht jeder User durchschaut. >Muss ich nicht gut finden. > >Warum ich mich für diese Feststellung entschuldigen soll kannst Du mir gerne erklären. > >Darüber hinaus habe ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Konsequenzen für ihn gefordert. Ich hatte lediglich angemahnt, dass er mit der Konfusion bitte nicht kokettieren soll. > >Und dazu stehe ich weiterhin.
mailbenachrichtigung?