Antwort auf den Beitrag "Re:Unglaubliche Unverschämtheit…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wenn ich sowas lese, platzt mir echt die Hutschnur. Servicewüste Deutschland. Und das nicht von irgendeinem Unternehmen, sondern von der [i:Deutschen Telekom] - der Laden, der sich als Premium-Dienstleister versteht und der dementsprechend gesalzene Preise für seine „Produkte“ nimmt. (Nicht, dass dort [i:jemals] der Service besser gewesen wäre. Ich habe schon leidlich oft Bekanntschaft mit dem Saftladen machen müssen, weil meine Eltern [i:schon immer] dort Kunden sind.) > >Da bekommt man richtig Lust, sofort mit der juristischen Keule gegen solch latenten Betrug vorzugehen. Oder Twitter als Alternative. Hättest du dort - und nicht hier im Forum - dein Ursprungs-Post veröffentlicht, hätte ein Tweet mit der heutigen Fortentwicklung das Potenzial, viral zu gehen. Ein kleiner Online-Shitstorm, der den Finger in die Service-Wunde legt, geschähe der Telekom recht. :)
mailbenachrichtigung?