Antwort auf den Beitrag "Re:habe mich dafür Gottseidank nie angemeldet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Meine Freundin ja und was passiert? >>>Die Fahrer werden noch fauler und fahren erst gar nicht den Kunden an und legen es gleich in die Fächer, mit der Begründung "nicht angetroffen". >>>Dann liegen die Sachen teilweise auch in anderen Stationen die man nur mit Auto erreicht weil die Station in der Nähe voll ist usw. >> >>Sorry aber was für eine Arschlochssage: "die Fahrer werden noch fauler", klar kannst ja gerne mal ne Woche den Job machen und merken was für eine lockere und entspannte Kugel die so schieben und sich denken: "Puhhh, na zum Glück habe ich nicht so einen stressigen Bürojob wo ich die ganze Zeit rumsitze und im Maniacforum surfe wie der der Wurzelgnom". > >noch fauler, damit meine ich die Faulen unter den Fahrern ;) >Ich weiß dass es stressig ist, aber dennoch sollte man das nicht auf Andere abwälzen. >Tu ich auch nicht und da erwarte ich das auch von Anderen. >Außerdem sind das Gottseidank noch die Ausnahmen, gibt genug die sich entsprechend verhalten und das belohnt man auch gerne. >Ich wüsste auch nicht wieso sich Paketdienste von anderen Serviceleistern unterscheiden, gibt halt überall schwarze Schafe. Mal mehr, mal weniger
mailbenachrichtigung?