Antwort auf den Beitrag "Re:+1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Warum sagt man da nicht einfach was? Ich verstehe sowas echt nicht. Traut sich heute keiner mehr was zu sagen. Bevor ich 2 Stunden lang was in mich reinfresse, klär ich doch so etwas in 10 Sekunden kurz. > >Einfach mit nem superlieben Lächeln zu ihr rüberbeugen und sowas flüstern wie: > >"Super spannendes Thema [o.ä.]! Aber lass uns jetzt erst mal schnell in Ruhe den Film zu Ende gucken, dann können wir anschließend ganz entspannt bei nem Bier/Cocktail/whatever weiterquatschen, okay? :)" > >Den Wink mit dem Zaunpfahl wird sie schon verstehen, und wenn sie halbwegs cool ist, es auch locker nehmen. Wenn nicht, kannst du sie eh vergessen. Außerdem hat man doch eh nichts zu verlieren, wenn man sich erst so kurz kennt und daher noch nicht besonders stark emotional investiert ist. > >Sowas freundliches aber Direktes kommt garantiert tausendmal positiver und selbsverwusster (=attraktiver) rüber als sich wie ein kleiner Junge verhalten, den Mund nicht aufbekommen und dann demnächst wahrscheinlich rumdrucksen und sich ausreden überlegen, warum man sie nicht mehr treffen will. Bei ner simplen Sache, die sich wahrscheinlich mit einem freundlichen Satz hätte klären lassen.
mailbenachrichtigung?