Antwort auf den Beitrag "Re:Vielen Dank + Deine Spenden werden endlich genutzt! =)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Herzlichen Glückwunsch Pixelfresser! >Vielen Dank! > >>Alles Gute nachträglich. > >Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich (im Juli Geburtstag?). > >Welch Zufall... musste vor ein paar Tagen an Dich denken, da ich mir endlich ein Schwerlastregal gekauft (und aufgebaut) hatte, um ein paar der tollen Audio-/Videospenden von "damals" in Betrieb zu nehmen. > >Geilo, habe zusätzlich gerade einen Ersatz-Antriebsriemen für das Dolby S Tapedeck erhalten (mache es die Tage wieder fit) und eeeendlich auch die DV/Betacam Sachen angeschlossen. Nun muss ich nur noch ins Keller-"Lager", um ein paar passende Tapes rauszusuchen, die ich mir mal extra dafür ersteigert hatte. =) > >Die Geräte mussten echt lange gut verpackt auf ihren Einsatz warten! Nun ist der größte Teil schön im Regal im Wohnzimmer verstaut und wird wieder benutzt. > >Das Schwerlastregal könnte man schon fast "Maniac-Regal" nennen, da es zum größten Teil Sachen aus dem Forum beinhaltet (viele Spenden von Dir, die Grundig Fine Arts Spende von Cedebo, den Pioneer DVL-909 Laserdiscplayer den ich mal Telemesse? abgekauft hatte und einiges wie Betamax- & Video 2000-Videorekorder, die ich mir mal gekauft hatte). Echt super und es läuft noch (fast) alles! Wie schon geschrieben, muss nur beim Sony Dolby S Tapedeck der Riemen gewechselt werde, der hier schon rumliegt! > >Geilo! Vielen Dank nochmal an alle (auch für die anderen "Sachen" & Jahrhundert-Deals über die Jahre - die kommen nun auch endlich alle in Regalen zur Geltung und werden wieder genutzt)! =)
mailbenachrichtigung?