Antwort auf den Beitrag "Re:wegen dem Fall hatte ich die Cops im Haus /nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Iirc war mal was von wegen Telefonabhören oder? > >Exakt deswegen. > >Ein ehemaliger Mitarbeiter/Kumpel von damals ist mit der Tochter des Mordopfer liiert gewesen und kam in den Fokus der Ermittlungen - was da alles gelaufen ist, spottet jeder Beschreibung. >Auch ist dann ein anderer Mitarbeiter in den Fokus geraten, weil auf ihn ein Teil der Beschreibung (lange Haare und Zopf) auf ihn zutraf. > >Jedenfalls gab es eine Polizeiaktion, bei der alle Mitarbeiter zeitgleich von der Polizei besucht wurde, zeitgleich stand die Polizei in beiden Läden und hat dort die Mitarbeiter interviewt. > >War eine sehr krasse Erfahrung, wenn die Polizei wegen so einer Nummer auf einmal bei der in der Wohnung steht und dir auf den Zahn fühlt. > >Und ein halbes Jahr später kam ein Brief noch on top, dass meine Handynummer im Rahmen einer Abhöraktion fast ein halbes Jahr abgehört wurde. > >Und ich war nicht der Einzige, dem das nach Hause geflattert ist, es wurde quasi der halbe Freundeskreis von meinem Kumpel abgehört. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?