Antwort auf den Beitrag "Re:war doch wieder sehr cool" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Danke an Yeboah17 und Frau fürs wiederholte Ausrichten und die Quasi-Einladung fürs nächste Jahr :D Das Drumherum war wieder nur perfekt und glaube ich der ideale Rahmen, damit das so ein tolles Treffen war. >>> >>>Bozbar! Michael M. und RouWa hatten dann die Teilstücke für die größte Spieleaufmerksamkeit zusammengetragen, PS5 + GT7 + RacingSeat mit FF-Lenkrad + PSVR2, was fast jeder begeistert getestet hat, es wurde also auch mal wieder mehr gespielt, wenn auch - das sollten wir nächstes Jahr wirklich mal ändern - nichts in größerer Multiplayer-Runde gegeneinander. >>> >>>Das Quatschen und Zusammensitzen war cool und nach der großen Aufbrauchstimmung haben wir (RouWa, Florida Boy, Yeboah und ich) echt noch eine erschreckend lange Verlängerung hingelegt (2 Uhr); die letzten Kilometer vom Heimweg waren grenzwertig. Ich hoffe, Ihr seid alle gut und sicher nach Hause gekommen! >> >>Ui, krass. Da habt ihr ja noch richtig lange durchgehalten! Ich fand auch, dass das wieder ein sehr gelungenes Forumstreffen war. Kudos an Yeboah17 und Familie als perfekte Gastgeber, alleine die Zar-Eisbombe!1 Oder um es mit Murdoc zu sagen "Wow...... wow, wow!" ;-) >> > >Ey. Ich bin halt noch begeisterungsfähig was neue Technik angeht. :o)
mailbenachrichtigung?