Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn 500 Elektroautos an Bord waren und 500 sind inta" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nein, steht für mich nicht fest. Und das ist das Entscheidende. >> >>Klingt an vielen Stellen anders. >> >>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5267787] > >Ich kann diese links in der App nicht öffnen. >Aber einmal noch in aller Deutlichkeit: Wenn von Akkus (das gilt für alle) eine besondere Gefahr ausgeht (und das scheint beim Löschen so zu sein), dann müssen andere, bessere Vorkehrungen getroffen werden. >Erste Berichte gingen davon aus, dass ein überhitzter E Akku der Auslöser war. Bisher ist das nicht widerlegt. Und selbst wenn es nicht der Auslöser war, dann ist es ein größeres Problem, wenn sie in Brand geraten. >Deswegen bin ich NICHT gegen e Autos, sondern man muss auch im Interesse der Transporteure eine Lösung dafür finden. >Wie kann man auch als normal denkender Mensch gegen diese Technologie sein? Wir haben seit Jahrzehnten ein Smartphone mit Akku in der Hand, fahren mittlerweile e bikes und haben in jedem Controller Akkus. >Allerdings werden die ja auch mit Warnhinweisen als Gefahrgut transportiert.
mailbenachrichtigung?