Antwort auf den Beitrag "Re:Was bedeutet das eigentlich?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich stelle mir das immer so vor: >>> >>>[img:http://media.tenor.com/V50nPA4FvK4AAAAC/godar-godard-spy.gif] >>> >>>Aber mal ernsthaft: "Beobachtet" werden die Neonazis jetzt schon seit ~10 Jahren, während sie jeden Tag mehr und mehr Widerwärtigkeiten fabrizieren und einen Scheiß auf die Demokratie geben. Und nun? Ist irgendwas passiert? Was hat all das angestrengte Beobachten denn gebracht? >>> >> >>Was schlägst du vor? Einfach verbieten und dann ist das Problem weg? Und die 20% Wähler verschwinden gleich mit, oder wie? >> >>Ein Verbot der AFD wäre die endgültige Kapitulation der etablierten Parteienlandschaft und würde deren Ratlosigkeit im Umgang mit rechts deutlich offenbaren. > > >Ich würde das mit einem Schusswaffenverbot vergleichen. Das Volk muss leider in Teilen vor sich selbst geschützt, bzw Minderheiten die dessen Tyrannei dann ausgesetzt sind. > >Im Grunde solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen, wie traurig es ist, so ein Verbot überhaupt in Erwägung zu ziehen müssen, weil Menschen nichts dazu lernen.
mailbenachrichtigung?