Antwort auf den Beitrag "Re:Hier mal etwas mehr Kontext" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sorry ich dachte, das wäre offensichtlich... > >Name: bZ4X - "wie bitte?" >Aussenoptik: ich sag dazu nix mehr, für mich ist das bitter. Es fehlt jegliche Ästhetik oder zumindest ein Ansatz von Designersprache. >Innenoptik: irgendwo zwischen end 90er und Mitte 2000. Dazu ein übler Genremix aus Bildschirm, Touch und Tasten. > >Qualitätsanmutung: für mich okay, dieses Plastikgehate versteh ich sowieso nicht. >Usability: Grausam, diese 2000er Menükino mit zig Untermenüs ist geradezu grotesk. Allein am Beispiel "Ladelimit einstellen" sieht man wie weit weg Toyota von der Elektromobilität ist. >Dann diese Fehlkonstruktion mit der Aufmerksamkeitsüberprüfung, unfassbar! > >Fahrdynamik ist eher mies, finde ich aber auch nicht sooo wichtig. >Verbrauch bei höheren Geschwindigkeiten eher nicht so toll. >Eine Ladeplanung gibts einfach gar nicht. >Und die Ladeleistung ist auch nicht gut: knapp 150kW zw. 15 und 25%. > >Was das ganze für mich so grotesk macht. >Das ist der neuerste (aber auch erste) Wurf von Toyota in Sachen Elektroauto. >Das Auto kostet knapp 50000EUR. > >Ich hoffe ich habe genug Kontext geliefert. ;-) >Ich habe beim Schauen des Videos jedenfalls sehr oft geschmunzelt und am Ende nur mit dem Kopf geschüttelt.
mailbenachrichtigung?