Antwort auf den Beitrag "Re:Model Y abgeholt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... schon am 1.8. , komme aber jetzt erst dazu, was zu schreiben. > >Hatte ja wegen der weiteren Rabatte auf Bestandsfahrzeuge kurz überlegt, >zu stornieren, aber mich dann für Abholung und Verkauf des alten Diesels >entschieden. > >Ich bereue es keinen Millimeter. Auto nahezu makellos (ein minimaler >Versatz an der Dachreling faherseitig am Übergang zum Kofferraumdeckel), >super Spaltmaße, keine Kratzer etc. > >Hatte mir das Auto vor Abholung schon im Loop5 Parkhaus in Weiterstadt >angeschaut in Ruhe. > >Abholung selbst unspekatulär. Zwei Junge Kerle im Abholcenter, war >eine Sache von vielleicht 25 Minuten inkl. Einweisung. Unfassbar, wie >rund das alles läuft. Zum Auto laufen, in der App kurz auf Schlüsselverknüpfung >gehen, fertig. Einsteigen, losfahren. > >Ladeprognose bei der Weiterfahrt war korrekt. Leider kam das Auto nur mit 39% >Ladung, angeblich darf nur noch mit maximal 50% ausgeliefert werden. >Habe dafür 150km Supercharging bekommen, die ich auch schon reingebuttert >habe. Seither nur an der PV zuhause geladen. > >Fahrwerk finde ich überhaupt nicht zu hart. Sportlich, aber immer noch >ok für mich. Unfassbar viel Platz überall. App funktioniert einfach, >keine Bugs bisher. > >Bin sehr zufrieden und finde, dass das Model 3 und das Y sehr viel Auto >für guten Preis bieten. Dazu eine Lieferzeit von 10 Tagen in meinem Fall, >das glaubt einem fast keiner, dem man es erzählt.
mailbenachrichtigung?