Antwort auf den Beitrag "Re:Wie befreiend es ist, sich von Gegenständen zu lösen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da wir uns in weißer Voraussicht schon auf einen Umzug Quer durchs Land vorbereiten wollen, sind wir dabei unsere Sachen zu verkaufen. War eigentlich immer der Meinung das ich da eine schon sehr minimalistische Schiene fahre, aber wenn man mal all seine Sachen durchgeht kommt schon was zusammen. Da der Gigabit Switch, da ein Regal voller Bücher die eigentlich weg könnten und dann noch eine Schallplattensammlung die man eigentlich nicht mitschleppen will. >Haben jetzt zig hundert Sachen bei Kleinanzeigen, eBay und irgendwelchen Kreiseln hier in der Gegend drin und langsam wird es weniger. >Krass auch was gerade die ganzen kleinen Dinge Geldlich ausmachen, wenn man nur genug davon weg gibt. >Habe heute schonmal die noch vorhandenen Sachen auf wenige Fächer komprimiert,.und es.ist.einfach schon zu sehen wie es mehr und mehr Platz wird. >Darf aber nicht zu laut schreien, die nächsten Wochen kommt noch der Keller dran, und da macht mir meine zig Kilo schwere Musikbox am meisten sorgen :D Irgendwie wäre es toll die wieder aufzustellen, aber dazu müsste ich erstmal die ganze Technik wieder einstellen und überholen, dazu habe ich einfach nicht die Zeit. Und noch ein Umzug will ich ihr auch nicht antun. >Was aber den größten "Müll" bringt, ein noch wachsendes Kind. Wir geben schon immer viel weiter, was sich aber da trotzdem gesammelt hat und parallel Sammelt ist Wahnsinn.
mailbenachrichtigung?