Antwort auf den Beitrag "Re:Gibts hier BMW Ausstattungs Kenner?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe gerade festgestellt das ich bei meiner Bestellung die Sonderausstattung „Telefonie mit Wireless Charging“ übersehen/vergessen habe. Ich dachte eigentlich das das mittlerweile Standard bzw. in einem der Multi Media Pakete beinhaltet wäre. Habe hier das BMW Live Cockpit Professional, Connected Package Professional und Connected Drive Services. > >Meine Frage wäre also: Kann die „Telefonie mit Wireless Charging“ irgendwas relevantes ausser wireless charging? Darauf könnte ich nämlich gerne verzichten da das bei mir bisher (Mercedes) ohnehin nie richtig funktioniert hat und wenn dann nur arschlangsam und zur Folge hatte das das Handy manchmal richtig heiß wird. Da stöpsel ich das Telefon lieber mal kurz an den USB Anschluss an wenn ich im Auto mal nachladen muss. > >Mein lokaler BMW Händler ist dabei auch keine wirkliche Hilfe. Die haben da meist selbst keinen Dunst davon was da nun exakt in welchem Paket beinhaltet ist und empfehlen eigentlich nur möglichst alles anzukreuzen damit man nichts vergisst;-)
mailbenachrichtigung?