Antwort auf den Beitrag "Re:Blurays + DVDs" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wobei ich sagen muss, dass man viele der Filme die ich besitze nicht streamen kann oder eben nicht in der besonderen Fassung. >>> >>>This! Es ist traurig wie viele Filme nicht im Stream erhältlich sind, oder nur eine dt. Tonspur besitzen. >> >>OK, vielleicht ist mein Geschmack jetzt auch nicht so exotisch, wenn man viele Nischenfilme z.B. aus Asien feiert, ist da sicher was dran. Ich hab zu über 85% Mainstream, würd ich mal schätzen. > >Ich rede da nichtmal von Nischentiteln. Zum Beispiel hab ich die japanische DVD von Kill Bill Vol.1 in welcher die Schwarz Weiß Szene in Farbe enthalten ist. Logan in der Schwarz Weiß Fassung. Planet Terror mit Filmgrain auf DVD, welches afaik für den Blu Ray release weggelassen wurde. >Und es kommt immer mal wieder vor, dass ich etwas online suche und es in keinem Abo drin ist. Dabei bin ich mit disney+, wow, apple tv+, amazon prime und Netflix auch ganz gut aufgestellt ¯\_(ツ)_/¯ > >Ich bin aber jetzt schon dazu übergegangen mir von neuen Releases in der Regel die digitale Fassung zu holen. Aktuell gibt es häufig bei Amazon zB die UHD Versionen für 13-14€ zum Release. Das ist deutlich angenehmer als die 30€ für die 4K disc. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?